Maximum Winners.

„Fußball ohne Fans ist wie ein Spielfeld ohne Spieler!“

Fanblock

Fanblock

Das ist euer Spielfeld. Hier könnt ihr gewinnen! In regelmäßigen Abständen findet ihr hier ein aktuelles Gewinnspiel und die Auflösung bisheriger Gewinnspiele.


Hohoho…

Pünktlich zu Weihnachten darf auch ich heute etwas verschenken. Maximilian aus Dannenberg hat bei meinem Gewinnspiel den ersten Platz gemacht und ein Tor-Training mit mir gewonnen. Herzlichen Glückwunsch & frohe Weihnachten!


Bestes Fan-Foto – Gewinner

 

1. Platz: Herzlichen Glückwunsch Josie aus Wulmstorf

Wer so einfallsreich und verrückt und vor allem mit so viel Leidenschaft die Liebe zu seiner Mannschaft zeigt, dem gebührt der 1. Preis!

Josie und ihre Familie sind echte Fans und haben extra für die Heimspiele des HSV einen Trecker hergestellt. Mit diesem Trecker beginnt vor jedem Heimspiel ihre Anreise zum Stadion. Sie wohnen in einem kleinem Dorf in der Nähe von Hamburg, wo es keine Möglichkeit gibt direkt mit dem Bus zum Bahnhof zu fahren. Also haben sie sich etwas anderes überlegt. Weil jedes Heimspiel etwas ganz Besonderes sein soll, genau wie der HSV, starten sie ihre Fahrt zum S-Bahnhof mit diesem Trecker und natürlich im HSV-Look.

Auswärtstrikot in der Grösse L

 


2. Platz: Herzlichen Glückwunsch Daniel aus Wolfenbüttel

Ein tolles Bild, das zeigt, wie die Leidenschaft von Generation zu Generation weitergegeben wird und dient als ein schönes Beispiel für gemeinsame Familienaktivitäten in der Freizeit. Familienzusammenhalt – auch für den HSV!

Das Bild kommt von Daniel aus Wolfenbüttel, der damit zeigen will, wie sich die Liebe zum HSV vererbt!

 


3. Platz: Herzlichen Glückwunsch Lennart aus Bayreuth

Das Bild hat mir besonders gut gefallen, weil es zeigt: von klein auf Fan – der Nachwuchs ist im Fuballfieber!

Das Bild ist anlässlich des Spiels gegen Fürth entstanden. Auf dem Bild sieht man Lennart und seine kleine Schwester Greta. Das Foto soll auch eine Art Rebellion gegen die nahezu nur rote Fanschaft in Bayern sein :) .

 


Bestes Fan-Foto – Finale


Schnellstes Tor – Gewinner

Herzlichen Glückwunsch Ute und Frank! Der Ball aus meinem Video ging nach Düsseldorf. Vielen Dank für das tolle Foto! Auch einen großen Dank an alle, die mitgemacht haben. Das nächste Gewinnspiel folgt in Kürze. Und so viel sei schon mal verraten: Euer voller Einsatz ist gefragt.