Maximum Power.

„Jeden Tag mit voller Power trainieren und sich nie zufrieden geben“

Tschüs! Meine neue Herausforderung – Mainz 05

30.06.2015

Fussball

Ich freue mich darauf!



Maxi trifft Maxi – Es hat geklappt

22.06.2015

IMG_1230

Nachdem Maximilian Schulz bei meinem Gewinnspiel den ersten Preis (eine Trainingseinheit mit mir) gewonnen hatte, konnten wir nun nach langer Zeit einen Termin dafür finden. Aufgrund meiner Verletzung und der zuletzt schlechten Tabellensituation beim HSV, gab es nun endlich die Gelegenheit. Maxi brachte seinen Freund Finn mit und wir hatten viel Spass beim Fußballspielen.



Es ist vollbracht – Klassenerhalt

04.06.2015

Fussball

Nach dem 2:1 Sieg n. V. haben wir den Klassenerhalt gesichert. Was für eine Saison 2014/2015 und der Relegation geht zu Ende.



OFC-Besuch in Hitzacker

19.04.2015

IMG_1014

Am 12.04.2015 war ich anlässlich eines OFC-Besuchs beim HSV Fanclub „Doll in Vaart“ in Hitzacker zu Besuch. Es ist wichtig, nie die Nähe zu den Fans zu verlieren, daher freue ich mich immer wieder auf diese Treffen. Hier spürt man die Raute im Herzen!!!



Abschiedsspiel für David Jarolim

06.04.2015

WITTERS_940667

Am 28. März 2015 hatte „Jaro“ sein Abschiedsspiel in der Imtech Arena ausgetragen. Es war mir eine Ehre, dort mit einlaufen zu dürfen. Er war immer ein Vorbild und ist für unseren HSV stets durchs Feuer gegangen. Es war ein würdiger Abschied für David.



Testspiel gegen den VfL Osnabrück

WITTERS_940283

Mein erster Einsatz nach meiner schweren Verletzung über 90 Minuten. Leider ist mir kein Tor gelungen, dennoch bin ich sehr zufrieden, über die volle Distanz ohne Beschwerden gespielt zu haben.



Leider mit 1:2 Toren gegen Eintracht Frankfurt verloren

05.03.2015

WITTERS_931585

Es sollte nicht sein. Mit 1:2 Toren haben wir gegen Eintracht Frankfurt verloren. In der 60. Minute wurde ich eingewechselt und hatte noch eine große Chance zum 2:2 Ausgleichstreffer. Hatte leider nicht geklappt und nun müssen wir unbedingt am kommenden Sonnabend gegen Borussia Dortmund gewinnen. Drückt uns die Daumen!



Der Start in die Punktspielserie im Jahr 2015 ging total daneben.

04.02.2015

Fussball

Mit einer absolut schlechten Leistung haben wir leider das Punktspiel gegen den 1. FC Köln mit 0:2 Toren verloren. Hierzu gibt es viel aufzuarbeiten. Viel Zeit haben wir dafür nicht, denn am Mittwoch geht es bereits gegen Paderborn in einem sehr wichtigen Spiel für uns weiter.



Ein guter Start ins Neue Jahr 2015 – es geht voran!

29.01.2015

Fussball

Nachdem ich Ende des Jahres mit dem Mannschaftstraining begonnen hatte, konnte ich im Trainingslager in Dubai meine ersten Testspiele nach über 1 Jahr bestreiten. Mit dem 1:0 beim 3:2 Sieg gegen Eintracht Frankfurt erzielte ich mein erstes Tor nach meiner schweren Verletzung. Ein unglaubliches Gefühl. Darüber hinaus gelang es mir, auch im letzten Testspiel vor Beginn der Rückrunde, den 1:1 Ausgleich im Testspiel gegen Odense zu erzielen. So kann es weitergehen, ich fühle mich wohl und hoffe nun auf einen erfolgreichen Rückrundenstart.



Frohes Fest!

22.12.2014

IMG_0611

Ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Vor allem wünsche ich uns allen für das kommende Jahr viel Glück und beste Gesundheit und hoffe, auch bei mir geht es weiter bergauf, so dass ich in der Rückrunde wieder dabei sein kann. Vielen Dank für Eure Unterstützung und Treue in diesem Jahr. Ich freue mich auf ein erfolgreiches 2015!




Archiv