Maximum Support.

„Trainieren ist wichtig – Nicht nur auf dem Platz!“

Maxis Nachhilfeschule

Nachhilfeschule IMMERSCHLAU

Das Bildungsangebot in Deutschland ist vielfältig und für manche unübersichtlich. Eines ist aber klar, gute Bildung wird immer wichtiger, um sich im beruflichen Bereich gut entwickeln zu können. Ich wurde zu Beginn meiner Fußballkarriere hervorragend im schulischen Bereich unterstützt, so dass ich trotz des großen zeitlichen Engagements im Sport doch meine Schule nicht vernachlässigt habe.
Mit meiner neuen Nachhilfeschule möchte ich jungen Menschen auch die Möglichkeit
geben, sich in der Vielfalt der Bildungssysteme zurecht zu finden und Erfolg zu haben. In persönlicher Atmosphäre kann außerhalb der alltäglichen Erfahrungen individuelle Unterstützung erfolgen

Das Team der IMMERSCHLAU GmbH wird hierzu in Zusammenarbeit mit
qualifizierten Lehrkräften gute Lernbedingungen schaffen. Das Lernstudio bietet
Förderunterricht in sehr kleinen Gruppen oder Einzelunterricht an. Gespräche mit den Lehrkräften der besuchten Schulen können auf Wunsch gerne geführt werden. Ein Schwerpunkt der Nachhilfe bildet auch der Gedanke des “Lernen lernens”. Wie können die Schülerin und der Schüler nachhaltiger in der Schule oder zu Hause lernen? Werden unterschiedliche Lernkonzepte genutzt, wird die Lernzeit vernünftig geplant und gibt es ausgewogene Unterstützung im sozialen Umfeld?
Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit jungen Menschen und deren Eltern.